top of page

Irland mit Hund - neue Serie - heute: Abenteuer mit Hund in #2 County Donegal und #3 County Carlow


Mädchen mit Hund

Urlaub mit dem Vierbeiner? Irland bietet sich ganz hervorragend dafür an. Zusammen mit engagierten Socialmedia-Nutzern, die in Irland leben, haben wir viele nützliche Informationen, tolle Wanderstrecken, hundefreundliche Pubs, Cafés, Restaurants, Bootstouren, Camping/Glampingmöglichkeiten und vieles mehr zum Download zusammen getragen.


Entdeckt mit Euren Fellnasen neue Orte und Erlebnisse in Irland! Ihr werdet staunen, wieviel tolle Möglichkeiten es gibt! Letzte Woche war es das County Dublin. Heute: Die besten Abenteuer für Vierbeiner und deren stolze Besitzer/-innen in den Counties Donegal (#2) und Carlow (#3). Die weiteren Countys folgen in loser Folge!


Irland mit Hund Co Donegal
.pdf
PDF herunterladen • 523KB

Irland mit Hund County Carlow
.pdf
PDF herunterladen • 543KB
Mehr über Irland, Kurioses, Wissenswertes und Fun Facts in "Irland wie es nicht im Reiseführer steht" von Lisalina Sagner.
Buch Irland wie es nicht im Reiseführer steht von Lisalina Sagner mit Kaffeetasse und Brille




6 Comments


Guest
Jun 10, 2023

Daumen hoch!

Like

lisalinas6
May 30, 2023

Nachtrag von Kerstin aus einer Facebookgruppe (werde ich auch noch in die "Donegal-Ausgabe" mitaufnehmen): ... "Wir sind gestern zum St.John‘s Point Leuchtturm (liegt zwischen Donegal Town und Killybegs) gelaufen. Vom St. John‘s Point Strand aus. Man muss damit rechnen, das auf der Strecke Rinder grasen. Die waren dann auch direkt auf der schmalen Straße zum Leuchtturm positioniert. Wir konnten sie aber gut umgehen, indem wir querbeet über die Wiesen gelaufen sind. Die Rinder haben unseren Hund dann auch weniger interessiert, als die Hasen, die plötzlich aufgescheucht durchs Gras sprangen. Die Strecke ist einfach zu laufen, man hat vor allem eine tolle Aussicht rundherum. Bis Sligo, Killybegs, etc. Die Strecke ist um die 4km lang hin und zurück (vielleicht auch we…


Like
lisalinas6
May 30, 2023
Replying to




Like

Guest
May 28, 2023

Sehr schöne Serie, weiter so ☺️

Like

Guest
May 28, 2023

Die Idee ist super. Eine Zusammenfassung am Ende wäre hilfreich, geht das?

Like
lisalinas6
May 28, 2023
Replying to

Hallo, danke für die Rückmeldung! Ja, am Ende sollen alle hundefreundlichen Aktivitäten und Möglichkeiten in einem eBook zusammengefasst werden, das man dann hier herunterladen kann. 😊

Like
bottom of page