top of page

Irland mit Hund - neue Serie - heute die Top-Abenteuer mit Hund in #1 County Dublin


Samojede vor Burgruine in Irland

Gerade Irland bietet sich für einen Urlaub mit dem eigenen Vierbeiner hervorragend an. Ich habe, zusammen mit engagierten Social Medianutzern, die in Irland leben, versucht, viele nützliche Informationen, tolle Wanderstrecken, hundefreundliche Pubs, Cafés, Restaurants, Bootstouren, Camping/Glampingmöglichkeiten und vieles mehr zusammen zu tragen.

Entdeckt zusammen mit Euren Fellnasen neue Orte und Erlebnisse in Irland! Ihr werdet staunen, wieviele tolle Möglichkeiten es gibt!

Heute: die besten Abenteuer für Vierbeiner und deren stolze Besitzer/-innen im County Dublin. Die weiteren Countys folgen in loser Folge!



Die erste Folge "Irland mit Hund - County Dublin"

Irland mit Hund Co Dublin
.pdf
PDF herunterladen • 389KB

Noch eine Anmerkung: Die Zusammenstellung ist nicht vollständig. Ich freue mich über jeden weiteren Hinweis über hundefreundliche Möglichkeiten, gerne hier im Kommentarbereich oder https://www.facebook.com/LisalinaSagner oder https://twitter.com/LisalinaSagner Vielen Dank! :-D


2 Comments


Guest
May 20, 2023

🐶 😀 Danke!

Like

Guest
May 20, 2023

Super, vielen vielen Dank, sehr hilfreich und schön strukturiert!

Like
bottom of page